Bildschirmfoto 2021-06-01 um 18.38.50.pn
Logo_DS-Pilates.png

WER BIN ICH?

Dana Sterbak...ein absolutes Kind der Ostsee, liebe die Sonne genauso wie tosenden Sturm.

 

Für mein BWL Studium und langjährige Tätigkeiten als Controllerin und kaufmännische Leiterin habe ich an verschiedenen Orten in Deutschland gelebt, am längsten davon im wundervollen Berlin.

 

Sport war immer Teil meines Lebens, seit meiner Kindheit bin ich gerudert und 2015 ganz zum Pilates gewechselt. Die mehrjährige Ausbildung habe ich in Berlin bei Simone Hörster (Core Pilates) und mit Marcelo de Mela (Makeda Pilates) absolviert und darf mich seither „Peak Pilates® certified comprehensive Trainer“ nennen. In 2021 nach Schwerin gezogen, biete ich jetzt hier diese wundervolle Bewegungsmethode an.

 

Dana Sterback Pilates und mehr
 

WIE UNTERRICHTE ICH?

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kunden und Kundinnen wieder in Kontakt und ins Bewusstsein mit dem eigenen Körper kommen, sich selbst und ihre Bewegungen klar wahrnehmen können. Einseitige Haltungs- und Bewegungsmuster durch ein gezieltes Ganzkörpertraining wandeln.

 

Ich unterrichte Einzelstunden, kleine Gruppe bis maximal 8 Personen online und persönlich. Nur mit dieser individuellen Begleitung kann ich gewährleisten, dass meine Kunden und Kundinnen das Bewusstsein wirklich entwickeln und auch spürbare Fortschritte machen.

 

Ich unterrichte die klassische Pilates-Methode mit den traditionellen Übungsreihen, individuell angepasst auf persönliche Problemstellungen.