top of page

Schwerin live - ich bin drin!

Na klar, im Januar ist Fitness, Gesundheit, neue Vorsätze wieder DAS Thema in vielen Medien. So auch im Veranstaltungsmagazin 'Schwerin live'.


Und was für eine Überraschung, dass ich in meinen Kursen im Campus am Ziegelsee so einen tollen Eindruck gemacht habe, dass ich für das Portrait im Januar 2023 ausgewählt wurde. Eine kleine Herausforderung gab es dann doch für mich.... es soll nicht nur um Pilates gehen. Auch Dana soll vorgestellt werden. Und ich bin begeistert, wie Katja Haescher das so wunderbar herausgekitzelt und geschrieben hat.


Wenn Du diesen Text vielleicht gleich liest, was löst dieser in Dir aus? Was bedeutet Bewegung für Dich? Was waren bisher die Punkte in Deinem Leben, die ganz neuen Schwung und vielleicht auch eine neue Richtung in Dein Leben gebracht haben? Ich freu mich, wenn Du Deine Geschichte mit mir teilen magst!



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page